Maschenkunst unterwegs (XVI)

Maschenkunst unterwegsJa, so eine Socke kommt rum. Auch auf der RER durfte sie fahren und kam damit bis Chaville. Und das Maschenkunst Logo hält sie hier gut fest.

Socks do travel. Here about to enter the RER in Chaville. And always with her buddy, the Maschenkunst postcard.

(Und der Systematik wegen: Material Socks’ Wool Lucca von Schewe, ekauft bei Kaufhof und AlterfilS150, Sockenmuster selber improvisiert.)

(And for the records: Material is Socks’ Wool Locca by Schewe, purchased at Kaufhof and AlterfilS150, pattern about to be improvised.)

2 Gedanken zu „Maschenkunst unterwegs (XVI)

  1. Öhm, meine Socke ist ja nun auch gereist, aber es ist nur ein einziges Bild geworden, noch dazu von einem ziemlich unbekannten Platz in Jerusalem :/.

    Aber der Pfeil auf deinem Bild zeigt, so scheint es meinem israelgeschädigten Blick, nach Mekka. 😉

  2. Aber sind die unbekannten Plätze nicht viel interessanter? Die bekannten kennt ja jeder.

    (Ich schätze, mit Mekka hat “mein” Pfeil auch gänzlich nichts zu tun.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.