Jetzt schon an Weihnachten denken…

Good time to plan for Christmas…

SockenMein aktueller Überblick im April hat es ja schon verraten: Ich stricke schon wieder an Socken für die Weihnachtsfeier für Obdachlose der Diakonie in Köln. Hier im Bild das erste Paar, das ich dieses Jahr genadelt habe. Verwendet habe ich hier „Strumpfgarn 4fach“ von Belday Home in grau mit braun. (Gab es mal bei Woolworth, wenn ich  mich recht erinnere.)

My overview for April showed it already: I’ve started knitting socks for the Christmas meal for homeless that will be held by Diakonie in Köln. The picture shows the first pair for this year. I used „Strumpfgarn 4ply“ by Belday home in grey with brown. (I think I got it from Woolworth some years ago.)

Am Schaft habe ich ein Muster mit Hebemaschen versucht, was aber nicht wirklich nach was aussieht. Die Idee wird nicht weitergeführt.

At the leg part I tried a bit of a pattern with lifted stitches. Does not really give an interesting effect, so I will drop that idea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.