Kosmetikpinselrolle

Brush and pencil roll

KosmetikrolleNoch ein nützliches Teil, das ich vor meinem Urlaub noch schnell fertig gemacht habe. Wollte ich auch schon ewig mal machen und kam nie dazu…

Another useful item I’ve finished before my holidays. I had always wanted to make one, but somehow it never had happened until now…

Die Rolle soll nicht der Aufbewahrung dienen, sondern nur für die Reise. Es muß also nicht alles rein, was ich habe, sondern nur das, was ich vermutlich brauche:

Ein großes Fach für den Puderpinsel, zwei mittelgroße Fächer für Wimperntusche, Lidschattenstifte oder Lippenstift und schmale Fächer für Pinsel und Stifte. Für meine Verhältnisse für einen langen Urlaub ausreichend, für einen Kurztrip reichlich. Bändchen von Kafka an die Seite… fertig.

KosmetikrolleA large slot for the powder brush, two middle sized ones for Mascara or Lipstick and the rest small slots for brushes and eyeliners, lipliners,… The size is enough for along  holiday (for me) and more than large for a weekend trip. Adding some ribbon from Kafka… done.

(Erstaunlich, was ich alles fertig bekomme, wenn die Flugtickets den Termin setzen… ;-) )

(Surprising how quick I can work if flight tickets set the deadline… ;-) )

Und demnächst gibt es dann auch mal Bilder von meinen indischen Einkäufen, versprochen!

And I promise, there will be pics of my shopping in India more or less soon!

One thought on “Kosmetikpinselrolle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>