Granny Update

65 HäkelhexagonsAuch von meinen Häkelgrannies gibt es mal wieder ein Update.

Time for an Update from my granny hexagons.

Ich habe ja ständig an anderen Sachen gearbeitet und die Häkelei beiseite gelegt, aber inzwischen habe ich 65 Hexagons. Wenn ich in dem Tempo weiter arbeite, habe ich im Februar 2015 genug Hexagons, um die Decke daraus zu machen.

Since I was either travelling or had other, more urgent projects there was not much time left for this crochet project. But I managed to get 65 hexagons done. If I go on at that speed it will be February 2015 until I’ll have enough to make the plaid.

4 thoughts on “Granny Update

  1. Schon ganz schön viele Grannys für eine “heimliche” Arbeit. Ich überlege, wie sie auf einer Decke angeordnet werden könnten, wegen der Minderheit der Dunkelrandigen. ;)

    Liebe Grüße.

    • Darüber denke ich später nach… aber im Moment arbeite ich ja nur mit den hellsten Tönen, da kommen noch andere… und vermutlich werde ich auch noch eine oder zwei Farben zukaufen müssen, aber da ist mir in letzter Zeit noch nichts passendes (und schon garnicht zum passenden Preis) über den Weg gelaufen.

  2. Das Wort ‘Farben’ hat mich etwas irritiert, denn ich dachte, die Decke wird in den Farbtönen, die bereits verwendet wurden, nämlich weiß, beige, champagner, eierschale (oder wie sie alle heißen).
    Ich lass mich also überraschen, wie’s weitergeht. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>