Kein Stich, keine Masche…

No stitch….

Ich habe gerade über die letzte Woche nachgedacht… und dabei festgestellt, ich habe keinen Stich und keine Masche gemacht. Nicht genäht, nicht gehäkelt, nicht gestrickt. Ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war.

I just thought about last week and realized, that I haven’t done a stitch. No sewing, no knitting, no crochet. I don’t know when this has happened for the last time.

Dafür war ich auf einer Verbrauchermesse, einer Händlermesse und habe zwei Bücher gelesen, die nichts mit Handarbeiten zu tun hatten. Auch mal eine schöne Abwechslung. Aber nächste Woche sollte sich dann auch wieder Platz in meinem Zeitplan für Textiles finde…

Instead I’ve visited Aiguille en Fête, aefPRO and I’ve read two books that had nothing to do with crafts. which was somehow a nice change. But I hope next week will find again some space for textile activities….

2 Gedanken zu „Kein Stich, keine Masche…

  1. So geht es mir auch manchmal.
    Einfach so zwischendurch:
    Danke für deinen Blog. Ich lesen (fast) jeden Beitrag, auch wenn ich nahezu nie kommentiere.
    Schöner Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.