Kongress der Hobbyschneiderin: The Day Before

StandaufbauFür die meisten ist es ja erst morgen (heute?) ab 10.00 Uhr so weit.

Doch für die Aussteller war es heute schon so weit.

Kisten mit NähmaschinenUnd man fragt sich, ob aus all diesen Kisten und Karton an nur einem Tag wirklich ein Kongress werden kann…

StoffkistenDamit ihr seht, wie fleißig alle waren, habe ich hier ein paar Bilder. Vom Chaos…

Wollchaos
Standaufbau Babylock… von vollem Körpereinsatz…

Standaufbau Scherzkeks-Stoffe… von ganzen Familienverbänden…

Maschinenaufbau… Profis, unterstützt von fleißigen Hobbyschneiderinnen und Ehemännern.

Stand von BurdaDie einen legen letzte Hand an…

Kursvorbereitung… andere bereiten ihren Workshop vor. (Und ich dachte schon, ich wäre spät dran gewesen, heute morgen… 😀 ) Wunderweicher Walk, für Kissen doch eigentlich viel zu schade, wenn ihr mich fragt… 😉

Patchworkstricken im StrickcaféUnd tolle Sachen im Strickcafe…

Dabei ist das noch lange nicht alles… In wenigen Stunden geht es los. Also: auf nach Aachen, wenn ihr da noch nicht seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.