Eine sensationelle neue Rundstricktechnik…

A sensational new technique for knitting in the round…

comic… zeigt die Zeitschrift c’t in ihrer aktuellen Ausgabe.

Keine Rundstricknadel, kein Nadelspiel mit den fünf beidseitig offenen Nadeln… nein, vier herkömmliche Jackennadeln gehen auch.

Ich hoffe, daß es in einer der nächsten Ausgaben dann auch das Tutorial dazu gibt… 😉

… unveils c’t mag in this weeks issue.

No circs, no complicated fiddling around with five dpns, no, just four ordinary knitting needles.

So I’m just waiting for the tutorial how to do this in the next issue… 😉

Ein Gedanke zu „Eine sensationelle neue Rundstricktechnik…

  1. Na, auf die Auflösung wäre ich aber auch gespannt! 🙂
    Vielleicht sind das aber auch nur Maschenstopper aus Gummibärchen; dann könnten wir beim Naschen wenigstens sagen: Hab ich mir mit einer Viertelsocke verdient und abtrainiert! *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.