Das Hobbyschneiderin24-Forum ist down…

… aber nicht für immer!

Es hat nur ein Stück Hardware die Grätsche gemacht und muß ausgetauscht werden.

Das wird noch eine Weile dauern, aber die Arbeiten laufen bereits.

Also genießt die Zeit, die ihr ungestört an der Nähmaschine verbringen könnt. 😉

Und wenn ihr auch ein Blog habt: Wäre schön, wenn ihr die Nachricht auch posten könntet. Dann müssen nicht so viele arme Hobbyschneiderinnen und Hobbyschneider am Monitor kleben und im Minutentakt den „neu laden“ Knopf drücken. :o)

Update: so gegen Mitternacht wird das Wiedererwachen erwartet!

5 Gedanken zu „Das Hobbyschneiderin24-Forum ist down…

  1. Danke Nowak , für die Info!!!!
    Endlich bin ich auf die Idee gekommen bei Dir vorbeizuschauen…
    …mir fällt ein Stein vom Herzen…
    ….sind immer noch die „Nachwehen“ vom Oktober 2012 .
    AllesLiebe

  2. Und ich bin wieder die Kritische… ich dachte, da wäre Manches bereits letzten Oktober auf einen neuen Server gewandert?

    Trotzdem Danke! für die Benachrichtigung!
    Ich hatte über google schon etwas gefunden, einen angefangenen Satz, von dem ich annahm, er stehe zur Info auf der HS-Seite.
    Und dann hat stoffmadame mich glücklicherweise angeschrieben. Mein aktueller Feedreader ist nämlich so grottig, dass ich neue Einträge nicht angezeigt bekomme.

    Danke nochmal!

    LG Margitta

    • Serverwartung ist eine ständige Aufgabe… die Teile werden nie ausgeschaltet und dadurch ist der Verschleiß tatsächlich deutlich höher, als bei einem normalen Rechner. Und so eine Installation besteht ja aus verschiedenen Teilen und es reicht, wenn eines davon die Grätsche macht. 🙂

      Ist also nicht wirklich ungewöhnlich, nur ärgerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.