Statistik 2012 zum letzten…

Last statistic bits for 2012

Noch eine Frage habe ich mir gestellt, nämlich was die letzten fertigen Werke des Jahres waren.

One more question appeared to me: which were the last FOs of the year.

Beim Stricken ist es einfach, das waren diese Kinderhandschuhe. Die waren am 04.12.2012 fertig geworden. Das letzte Nähwerk ist noch nicht gebloggt, das ist ein Unterkleid, das am 29.12.2012 fertig wurde. (Quasi in letzter Minute, bevor die Nähecke zum Gästezimmer umgebaut wurde.)

Knittingwise it’s easy, it were those toddlers mitts which I had finished 12/04/12. The last finished sewing item I haven’t blogged yet, it was a slip I finished 12/29/12. (Nearly minutes before my sewing corner became guest room.)

Und die ersten Projekte in diesem Jahr? Ein Pullunder für meinen Neffen (gezeigt im Forum und auf Ravelry, noch nicht im Blog), den ich nach der Anprobe an Weihnachten noch mal angestrickt habe. Der dann am 03.Januar 2013 endgültig fertig wurde. An der Nähmaschine geht es jetzt endlich mit der grauen Hose weiter, die ich hier im Forum WIPe.

And the first projects of the year? Again knitting is easy, I started with a vest for my nephew. After trying it on on Christmas I decided that I had to lengthen it. It was finally done on 01/03/13. On the sewin machine I’ve picked up the trousers I am showing in the forum here.

Mal sehen, was das Jahr noch so bringt und was dieses Jahr so alles fertig wird. :-)

So let’s see what the year will bring and what will get finished. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>