Maschenkunst unterwegs (XXIII)

Maschenkunst unterwegsDiesmal war mein Schal aus dem Wollmeise- Sonderposten aus der Maschenkunst an einem Ort den vermutlich kaum einer kennt. Speichersdorf heißt er und liegt an der Porzellanstraße.

Und hat einen Fabrikverkauf, wie man im Hintergrund sieht…

This time my scarf that is still being knitted from the Wollmeise yarn I got at Maschenkunst was at a place probably no one knows. It’s called Speichersdorf and is part of the porcelain road.

And there is a factory outlet as you can guess from the background….

3 Gedanken zu „Maschenkunst unterwegs (XXIII)

  1. So so in Speichersdorf 🙂 also wenn du schon mal so weit bei uns in der Ecke bist, kannste das nächste mal auch in Selb den Original Rosenthal Shop besuchen 🙂 Da gibt es dann regional begrenzt noch einige andere Porzellan-Shops wie z.B: Hutschenreuther oder BHS Tabletop.

    Auch Stoffe kann man hier regional sehr gut ab Fabrik oder im Lagerverkauf günstig erwerben ^.^

    ach ja – und der Schal wird richtig schön kuschelig wenn ich das so sehe !!!

    Gruß

    Renate

  2. Naja, Speichersdorf ist von da wo ich eh war gute 10 Minuten, Selb ist doch eine Ecke weiter. 😮 (Und Hutschreuther haben sie in Speichersdorf auch, ist aber nicht so mein Geschmack.)

    Stoffverkauf hingegen… muß gleich mal in dein Blog gehen und gucken, ob du da was drüber schreibst. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.