Ich bin die langsamste Spannerin der Welt

I’m the slowest blocker of the world

Stola gespanntAngefangen habe ich meine Stola (Miss Lambert’s Shetland Pattern for a Shawl) aus Victorian Lace today ja schon im November 2009 und reine Strickzeit waren so ungefähr zehn Wochen.

Und dann noch mal ungefähr so lange, um sie endlich zu spannen… *hüstel*

November 2009 I’ve started knitting my shawl (Miss Lambert’s Shetland Pattern for a Shawl) from Victorian Lace Today and knitting time was about ten weeks.

Shetland Shawl aus Victorian Lace todayAnd then it took me about the same time to get it blocked…

Aber jetzt ist die Stola fertig und unser Zitronenbaum darf sie als “Model” präsentieren. ;)

But now the shawl is tinished and our lemon tree helped me to model it.

Der einzige Haken ist, daß das Kleid zu dem sie passen soll noch nicht mal zugeschnitten ist und ich mir gerade nicht mehr sicher bin, ob ich das noch nähen werde…. ;-)

Only the dress the shawl is supposed to go with has not even been cut and I am not sure whether I will ever sew it… ;-)

2 thoughts on “Ich bin die langsamste Spannerin der Welt

  1. Nö, ich schlag dich da locker! *gg*
    Die MiaBella ist seit Juni 2009 fertig und liegt noch immer ungespannt in der Tuchkiste… Irgendwie reizt es mich nicht wirklich, sie zu spannen. Mal sehen, wann ich das angehe.

    Welches Kleid hattest du denn zu der Stola geplant?
    Ich finde die Stola schön. Da muss ein passendes Kleidungsstück her!

    Liebe Grüße,
    Fee

  2. Ach, die Stola wird getragen werden… selbst wenn das ursprünglich geplante Kleid (Vogue 1056) nicht stattfindet, oder nicht in lila, wie der bereits gekaufte Stoff vorgibt…. es wird sich was anderes finden, da bin ich sicher. Das ist bei mir eigentlich immer so, wenn ich was mag, dann wächst irgendwann was an, was dazu paßt.
    Und aus der Mode kommt so eine Stola ja nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>