Nadelblick Dezember: Nachtrag

Fresh on the needles december: What I forgot

Basis für Clutch Tja, zuerst zu spät und dann auch noch was vergessen…

Well… first late and then still forgetting something.

Hier habe ich mich mit dem Neon Nähgarn AlterfilS 120 auf braunem Stoff gespielt. Es soll noch mal eine Clutch nach der Anleitung von Threads werden (ideales Format auch als Projekttasche für Socken). Nur brauche ich einen eher kleinen D-Ring in messing oder brüniert. Bislang erfolglos…. Noch so ein unfreiwilliges Langzeitprojekt. :-(

Here I was playing around with AlterfilS 120 sewing thread in neon colors on brown fabric. I want to make another clutch after the instructions from Threads. (Good size as knitting project bag for socks.) But I need a not so big d-ring in brass or with a brownish antique finish. No chance so far… Another not intended long time project. :-(  

5 Gedanken zu “Nadelblick Dezember: Nachtrag

  1. Sieht klasse aus! Das ist jetzt Vorder- und Rückseite und Lasche, und es wird noch zusammengenäht, oder? Dann sieht’s noch besser aus!

    • Reißverschluss und Zusammennähen fehlen noch.

      Und die Laschen, um den D-Ring einzuhängen, aber dafür muß ich erst mal den D-ring haben… :-P

  2. Ich traue mich ja fast gar nicht es zu sagen, aber: Warst du schon bei Karstadt? Da habe ich bei uns verschiedene Größen gesehen, aber ich weiß ja nicht, wie klein du tatsächlich suchst.

    • Gute Frage… ich war mindestens bei Karstadt oder bei Kaufhof… aber ob bei beiden und in welcher Stadt… kann ich nicht so sagen.
      Gestern Abend fand ich sie dann bei Alfatex… Also ich habe gleich mal drei gekauft…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>