Über den Blogrand: Unglaubliche Informationsfülle

.. präsentiert diese Seite.

Wir erinnern uns… in den Anfangstagen des Webs, bevor es leistungsfähige Suchmaschinen gab, halfen uns Webkataloge und -verzeichnisse, uns zurecht zu finden. Linksammlungen, ausgewählt und nach Kategorien sortiert.

Und genau so etwas präsentiert Heike auf ihrer unglaublichen und gut gegliederten Seite Kostenlose Schnittmuster. Links zu ungefähr allen vorstellbaren Nähthemen sind hier zusammengetragen. Anleitungen, Schnitte, Tips und Tricks… aus dem ganzen Internet zusammengetragen und sortiert.

Und dabei ist sie noch nicht mal fertig…

Trotzdem, dieses wahre Lexikon gehört in jede Bookmarksammlung! Bei Brockhaus erscheint ja auch jedes Jahr nur ein Band.

Zusätzlich lässt sie uns durch ihre Blogeinträge auch noch an ihren eigenen kreativen Ideen teilhaben.

(Anmerkung, der Name der Site hat sich geändert, dieser Artikel wurde im August 2009 aktualisiert.)

Ein Gedanke zu „Über den Blogrand: Unglaubliche Informationsfülle

  1. Pingback: nowaks nähkästchen » Blog Archive » Aus dem Blogarchiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.