Der Gewinner ist…

The winner is…

… laut dem Zufallszahlengenrator von random.org Brigitte, die sich sozusagen fast in letzter Stunde in den Ring geworfen hat.

… is Brigitte who gave a kind of a last hour comment. (I used random.org for the drawing.)

Eine Mail hat sie schon bekommen, jetzt brauche ich nur noch die Adresse, dann kann der Kalender auf den Postweg. (Und ich würde euch ja gerne jeder einen geben, aber das ist mein letzter. Es gibt ja jedes Jahr nur genau zehn. Und einer ist für mich.)

She already got a mail from me, so I am waiting for her adress, so the calendar can be mailed. (I’d like to give one to everybody, but that is my last. I have exactly ten each year. And one stays with me.)

Ich danke euch aber allen fürs Mitmachen! Ich freue mich immer, wenn ich von meinen Lesern auch mal was lese. Es waren dieses Jahr zwar nicht viele, die mitgemacht haben, aber ich verschenke eh lieber was an Leute, die mein Blog eh lesen, nicht an welche, die nur kommen, wenn es was abzustauben gibt. 😉

3 Gedanken zu „Der Gewinner ist…

  1. Leider habe ich nicht gewonnen aber trotzdem vielen Dank dass du ein selbstgestaltetes Werk verlost hast! Finde ich toll!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! 🙂

  2. Liebe Marion,
    ich lese deine Seite immer und häufig schlage ich auch was nach. Dein Blog gehört von mir sehr geschätzten. Er ist voller Wissen und Erfahrung und es gibt bei dir so spannende Sachen zu finden. Allerdings kommentieren ich zu selten bei dir. Das sollte ich ändern. Der Jahreswechsel ist für mich eine gute Gelegenheit dir für deine “Arbeit” hier und bei den Hobbyschneiderinnen zu danken.
    Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem persönlichen Austausch.
    Schönes neues Jahr
    Mechthild Maria / Mema / Maria54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.