Kleine Verlosung für Woll-Fans…

Giveaway for Fiber Fans

Strickkalender Dieses Jahr habe ich wieder eine kleine Verlosung für Freunde “wolliger Bilder”. (Jemand nannte das ja mal “Fiber Porn”… dzdzdz… nur weil man gerne auch mal Nahaufnahmen von Stricksachen sieht…?)

I have a little give away for all friends of “wooly pics”. (Somebody called it “Fiber Porn”… hey… just because there are some close up of knitted items included…….?) 

Ein kleiner Kalender, so groß wie eine CD-Hülle mit einem “Strickbild” für jeden Monat. Die Teilnahme ist einfach, ihr hinterlasst einen Kommentar bis zum 27.12.2014 um Mitternacht laut Serverzeit hier. Ihr dürft mir gerne erzählen, warum ihr ihn gewinnen wollt und ob ihr selber auch strickt oder häkelt. Wichtig ist, daß ihr euer Email-Adresse in das entsprechende Feld eingebt. Die ist nur für mich sichtbar und ich muß euch ja benachrichtigen können. Der Gewinner wird dann ausgelost. Wenn ihr danach schnell seid, im Postadresse schicken, dann geht er auch noch dieses Jahr auf die Reise. (Ach ja, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.)

I have a little calender, size of a CD cover, one “knitpicture” for every months. If you are interested just leave a comment below until 12/27/2014 midnight by server time here. I’d like to know why you want to win and if you are knitting or crocheting yourself. Of course you have to leave your email-address in the field “Email”. It will only be readeble to me and I need it to ask you your postal address for the mail. I’ll draw a winner then and if the lucky winner answers quickly the calender will go to the mail this year.

4 Gedanken zu „Kleine Verlosung für Woll-Fans…

  1. Hallo Marion,
    ich habe deine Seite schon oft besucht und nehme jetzt das Gewinnspiel zum Anlass um endlich auch einen Kommentar zu hinterlassen. 🙂
    Ich möchte den Kalender gewinnen, da ich wolliges und textiles sehr gerne mag. Außerdem finde ich Detail- bzw. Makrofotografie immer faszinierend!
    Schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

  2. Hallo Marion,

    oft hab ich schon bei Dir reingeschaut – Du warst überhaupt der Anlass, mal ein Ajour-Mustertuch zu stricken – und heute muss ich doch einen kommentar hinterlassen. Nahaufnahmen von Gestricktem, ich bin völlig begeistert – und würde den Kalender natürlich sehr sehr gerne gewinnen…

    Vielen Dank für Deine Verlosung – auch wenn ich nicht die Glückliche sein soll, finde ich es toll von Dir!

    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Liebe Marion,

    auch hier nochmal meinen herzlichsten Dank an Dich für dieses tolle Teil – und ich freu mich riesig, dass ich die glückliche Gewinnerin bin!

    Ich werde den Strickkalender sehr in Ehren halten, das versprech ich hoch und heilig.

    Und ich werde mich von nun an “überwinden”, öfter mal einen Kommentar zu hinterlassen….

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.