Verstrickt & Zugenäht – Die Frage der Woche 30/2006

Nähfreundin will wissen:

Daß die meisten Malerfolie aus dem Baumarkt zum Schnitte kopieren benutzen, das ist ja allseits bekannt.

Aber hast Du schon mal ein Material oder einen Gegenstand zweckentfremdet “vernäht”?

Nun, ich benutze alles, was mir in die Finger kommt. Steine von normannischen Stränden zum Beschweren statt Gewichte, Papierclips statt Stecknadeln, die Malerfolie für Schnitte… aber wenn ich jetzt ein konkretes Beispiel sagen soll… dann fällt mir nicht viel ein.

Daß ich gerade wieder etwas “ungewöhnliches” mache fällt mir nämlich immer erst auf, wenn mich wieder jemand entgeistert anguckt und sagt “Was machst du denn da!?!” :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.