Die fast schon traditionelle Verlosung…

The yearly drawing that could nearly be called a tradition…

Kalender 2016Auch dieses Jahr habe ich einen kleinen Kalender mit „strickigen“ Motiven für jemanden, der Lust hat. (Euer Glück, daß ich vorher nie so genau nachdenken. Und dann habe ich am Ende immer das Dilemma, daß ich entweder noch mehr Kalender bräuchte, damit jeder einen bekommt, der ihn mögen könnte oder es bleibt dann wieder einer übrig.) Wenn ich den Kalender so ansehe scheint mein Motto des letzten Jahres das „Jahr der Socke“ gewesen zu sein. 😮

Again I have a small calendar with „knitted“ motives for somebody who wants it. (Your lcuk that I never really thing before who should get one. So I and up every year with the same dilemma that I needed more calenders to give one to everyone who might like it… or there is one left.) If I look at it last year seems to have been the „Year of the sock“. 😮

Wer Lust auf den Kalender hat, hinterlässt bitte einen Kommentar hier bei diesem Beitrag, bis Montag, 28.12.2015 um Mitternacht, wobei die Systemzeit des Servers ausschlaggebend ist. Ich versuche dann, am Dienstag gleich noch zu losen so daß, falls der Adressaustausch auch fix geht, der Kalender sogar im alten Jahr noch auf die Reise gehen kann.

So if you would like to have the calender just leave a comment here. Deadline is Monday, 12/28/2015 at midnight. Relevant is the system clock of the server. I’ll try to do the drawing right away on Tuesday so, if I get the shipping address the same day, the calender can be shipped this year. And don’t hesistate to leave a comment, wherever you are, I will ship internationally also.

14 Gedanken zu „Die fast schon traditionelle Verlosung…

  1. Hallöchen und noch ein frohes Weihnachtsfest-Rest-Wochenende 🙂

    Gerne nehme ich auch in diesem Jahr an der Verlosung Teil. Ich liebe diese Art von Kalender sehr.

    Vielen Dank für dein Engagement, auch im Forum.

    LG Bettina (dark_soul)

  2. Oh, so einen schönen Kalender hätte ich gerne. Bei uns sind Socken auch immer ein großes Thema die frisst nämlich immer unser Hund:-))
    LG
    Anne

  3. Oh,wie schön ! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen .
    Seit der Sockenaktion im Forum bin ich angesteckt worden.
    Deshalb habe ich nach über 45 Jahren angefangen Socken für meinen Mann in Größe 47 zu stricken.Aber sie sind bald fertig.
    Jahrelang haben unsere 2 Töchter uns mit gestrickten Socken versorgt.Nun sollen sie entlastet werden.
    Liebe Grüße Harzlady

  4. Bin ganz von den Socken – wenn ich recht sehe, eine einsame graue Socke in einer ebenso grauen Steinwand – was für ein Motiv, was für ein Gedanke!!

    Da die kalte, harte und feste starre Steinmauer, die nichts umzuwerfen scheint – und mittendrin und scheinbar gleich die warme, weiche, anschmiegsame Socke, die keinerlei Druck widerstehen mag. Schone Symbolik!

    Danke!

  5. As I recently learnt it is already a tradition in the Rhine area if something happens in two consecutive years. So this is not nearly a tradition it is a real tradition.

    I don’t knit socks, but I like your photos a lot. Maybe I am lucky. 😉

  6. Auch von mir ein schönes Restwochenende.
    Ich möchte gerne auch an Deiner Verlosung teilnehmen, denn ich würde liebend gerne Interesse an so einem schönem Strickkalender anmelden.
    Liebe Grüße Steffi

  7. Ein wundervolles Such-Bild, ich hab die Socke gefunden und würde mich über sooo einen tollen Kalender freuen:)
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ein glückliches, gesundes Jahr.

    Deine Sockenaktion im Forum habe ich gerührt mitverfolgt, leider habe ich das Forum zu spät entdeckt, um mich zeitmäßig noch beteiligen zu können.

  8. die Tradition war mir bisher nicht aufgefallen , aber alles hat irgendwann einen Anfang – also fang ich jetzt mal mit Sprung ins Lostöpfchen an….

    lG Christa

  9. Hallo Nowak
    Da mir es noch nicht auf gefallen ist das du eine verlosung machst werde ich michmal anmelden und sage dir Danke für die arbeit die du mit der verlosung hast.

    Gruss Ette

  10. Und ich hatte mich bei der Sichtung des Titelblattes mit meinem Mobilgerät schon gewundert… die Socke hatte ich da nicht gefunden.
    Aber es war ja eigentlich klar, dass da was versteckt sein, bei Marions Einfallsreichtum.

  11. Hallo,
    ja, ich hätte sehr große Lust auf den schönen Kalender.
    🙂

    Auf jeden Fall danke für die vErlosung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    lg Trizi

  12. Durch die Hobbyschneiderinnen bin ich auf deinen Kalender aufmerksam geworden. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sanne

    • Tut mir leid, da bist du einen Tag zu spät dran… 😉 Aber vielleicht habe ich nächstes Jahr ja auch wieder einen übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.