Maschenkunst unterwegs (IX)

PalmaDiesmal war mein Lace Schal wirklich auf Reisen und das Bild kommt aus Palma.

This time my shawl did really travel so the picture was taken in Palma.

Zum Stricken kam ich allerdings null, zumal ich ihn lieber im aufgegebenen Gepäck gelassen habe.

(Für die Vollständigkeit: Immer noch der Schal aus Victorian Lace Today aus Artyarns Silk Mohair von der Maschenkunst.)

I’ve dragged the knitting around but I didn’t knit one stitch. On the plane I would have had the time, but I didn’t want to risk anything so I put it in the checked luggage.

(In case anyone hasn’t noticed yet, it is still the pattern from Victorian Lace Today knitted with Artyarn’s Silk Mohair purchased at Maschenkunst.)

P.S.: Ich finde es schade, daß so wenige bei der Aktion mitmachen. Deswegen… man muß gar nicht Maschenkunst Kunde sein, um mitzuspielen, das Logo von der Webseite runterladen und ausdrucken genügt um Bilder zu machen. Bitte schöne, ich will Augenfutter. *gg*

(Btw: I think it’s a pity that not more people take part. So… you don’t have to be a customer at Maschenkunst to take part. Downloading the banner, printing it and taking a picture with it is enough. Good pictures, please, I want eye candy. *gg*)

3 Gedanken zu „Maschenkunst unterwegs (IX)

  1. Hallo Marion,
    ich habe bei Maschenkunst geschaut, aber nirgends dieses Motiv zum Ausdrucken gefunden. Oder ist das Emblem des Headers
    [Maschenkunst] by Daniela Johannsenova
    zum Ausdrucken gedacht?
    (das sollte ich eigentlich dort fragen, gell)

    Grüße, Margitta

  2. Das Motiv selber ist eine Postkarte, auf der das Maschenkunst Logo selber schon wieder als Etikett eingenäht ist.

    Und wenn du mal das Etikett mit dem Header auf der Seite vergleichst… dann siehst du, daß es das gleiche ist. 😉 (Wenn du die Bilder vom ersten oder zweiten Monat anguckst, da hat auch jemand genau das ausgedruckt und geknipst.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.