Weihnachtstiger (zumindest fast)

Auf der h&h letztes Jahr hatte ich ja die schönen naturgefärbten Garne von Urth Yarns aus der Türkei gesehen, die damals noch nicht auf dem Markt waren. Da es mir aber letzten Herbst gelungen war, in Paris das Garn zu finden stand farbenfrohen Weihnachtssocken für meinen Bruder nichts mehr entgegen.

Auch wenn das Garn in zwei 50g Cakes kommt, werden die Socken nicht identisch. Wobei das jetzt speziell bei dem tierischen Muster etwas seltsam wäre.

Das Garn strickt sich schön und ist weich, was mich aber etwas enttäuscht hat war, dass das Muster letztlich doch wieder “nur” Streifen waren, wie sie alle Hersteller anbieten. So wie auf der Packung hätte ich das viiiel interessanter gefunden. Bzw. wenn ich gewusst hätte, dass es auch nur Streifen gibt, hätte ich es vermutlich nicht gekauft. Auf der Webseite der Firma kann man das Muster jetzt auch realistisch sehen und die Verpackung wurde auch geändert, aber ich hätte es halt gerne so gehabt.

Aber mein Bruder hat sich gefreut, was in dem Fall die Hauptsache ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.