Süß, aber zu klein

Cute, but to small

MützeNach meiner Mütze war immer noch Garn übrig und dann fand ich auf Ravelry dieses schöne Muster, den Feather and Fan Hat von Betty Balcomb auf ravelry. Leider für dickeres Garn…

After my beanie there was still a lot of yarn left and when browsing ravelry I found that cute pattern:Feather and Fan Hat by Betty Balcomb But for much thicker yarn than mine…

Ich habe zwar versucht, das anzupassen und da die Mütze sehr dehnbar ist würde sie in der Weite sogar passen, aber in der Höhe gar nicht.

Tja… braucht jemand eine Kindermütze? 😉

I tried to adapt the pattern to my yarn and since the pattern has a lot of give it would my head circumference, but it is not long enough, sitting only on the top of my head.

Well… anyone who needs a child hat? 😉

Ein Gedanke zu „Süß, aber zu klein

  1. Oh, die ist ja wirklich süß 🙂

    Willkommen im Club; meine erste selbstgestrickte Mütze nach langer Zeit war auch zu klein… Nächsten Winter geb ich sie zu Oxfam. 😉

    Ich tröste mich damit, dass meine zweiten Teile immer besser werden als die ersten… mal gucken, ob sich das mit zunehmender Übung auch ändern wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.