Aus dem Blogarchiv

From the archives

April 2006:

April 2007:

April 2008:

April 2009:

April 2010:

April 2011:

April 2012:

2 Gedanken zu „Aus dem Blogarchiv

  1. Hallo,
    ich habe in deinem Blog ein Babykleidchen gesehen, welches du schon mehrmals genäht hast (Burda Modell 139 Trägerkleid für Babys). Nun habe ich das Internet nach dem Schnittmuster durchsucht und kann es aber leider nicht finden. Kannst du mir sagen, wie ich zu dem Schnittmuster komme (bin absolute Anfängerin!!)?
    Lieben Dank
    und viele Grüße,
    Heike Kast

    • Hallo Heike, der Schnitt ist aus dem Monatsheft Oktober 2005 (Burda Modemagazin hieß das weiland). Damals hatte Burda die Schnitte noch nicht im Netz.

      Ich denke nicht, daß der Verlag noch so alte Hefte hat. (Gut, fragen kann man immer…) Da kannst du wohl nur bei ebay suchen, ob das vielleicht irgendwann mal wieder auftaucht. Oder im Markt bei HS24 (http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/anzeigen/index.php) ein Gesuch aufgeben. Vielleicht hat jemand das Heft und will es verkaufen.

      Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.